Home / News / EISA-Award für den Denon AVR-X2300W
EISA_Award_AV-Receiver

EISA-Award für den Denon AVR-X2300W

Der EISA-Award in der Kategorie «Europäischer AV-Receiver 2016/17» ging in diesem Jahr an den Denon AVR-X2300W – demnach wurde dieses Top-Gerät von rund 50 Fachjournalisten aus 20 europäischen Ländern zum «AV-Receiver des Jahres 2016» gekürt.

Ausschlag gebend für diese Entscheidung war insbesondere die Tatsache, dass es sich bei dem Denon AVR-X2300W nicht nur um einen sehr preisgünstigen, sondern auch um einen stattlichen und stylischen 7.2-AV-Receiver mit zahlreichen Funktionen handelt:

  •  Durchschleifen von UHD-Blu-ray-Signalen möglich dank HDMI-2.0a
  •  mit Wi-Fi, Bluetooth und mehreren klassischen AV-Eingängen ausgestattet
  •  Spotify Connect, Airplay und HiRes-Streaming samt DSD

Video über den AV-Receiver des Jahres 2016

Ganz besonders der letzte Punkt macht den Denon AVR-X2300W AV-Receiver natürlich zu einem perfekt einsetzbaren Netzwerkspieler. Aufgrund seiner zahlreichen AV-Eingänge lässt er sich auch problemlos mit den unterschiedlichsten Quellgeräten verbinden.

Möchten Sie Genaueres über dieses Gerät erfahren?

About Admin